Featured Coffee 5.2 5.2.0

Coffee WSC 5.2

Style enthält ein Sichtbares Copyright im Footer.
Geprüfte Browser(immer Aktuelle Version)
Google Chrome
Mozilla Firefox
Internet Explorer(Edge)

Images

  • Toller Stil gefällt nicht nur mir sehr gut. Habe aber ein Problem, bei mir im Forumfehlen die Dinger wie Forum an/aus, alle Foren als gelesen Markieren, RSS Feed und der kleine Pfeil zum SEitenende den ich über ein Plugin einfügte. In allen anderen Stils ist das alles zu sehen, nur im Coffee Stil nicht. Woran könnte das liegen?


    Link zum Forum ist https://www.seelensturm.net/

    • Moin

      Die Antwort hat norse schon im woltlab Thema gepostet.

      Dein Logo ist größer als das original.

      Daher ist es verdeckt.

      Logo auf original Größe verkleinern oder die leiste anpassen.

      Wenn du das nicht kannst ist das kein Problem, bin auf arbeit, kann ich dir dann morgen abend anpassen :)

  • Danke für das Super Thema, läuft schon Auf meinen Seiten. Jetzt Funktionieren auch die "Reaktionen" wie es sein soll :-))

    Like 1
  • Super das es das jetzt auch für 5.2 gibt. Sehr geil! Vielen Dank für diese tolle Arbeit!

    Like 1